Get Your Tweed Tunes Vienna Tweed Ride 2018, 27. Mai 2018

Im Prater blühen schon wieder die Bäume…
Wir sind wieder da! Genau ein Jahr und eine Woche nach dem letzten Vienna Tweed Ride schwingen wir uns wieder fein gewandet auf unsere Fahrräder und genießen unsere gemeinsame Ausfahrt auf die feine englische Art.

 
Wir treffen uns um 14:00 Uhr auf der Kaiserwiese vor dem größten Rad Wiens, dem Riesenrad.
 
Endpunkt und damit Höhepunkt unserer Ausfahrt ist die Ausstellung „Bicylces! A Love Story“ in der Nordbahnhalle (www.bicycles-exhibition.com). Mit ermäßigten Eintritt um € 4 und einer Führung durch die Ausstellung widmen wir uns dem Glück Rad zu fahren. An diesem Tag besteht auch die Möglichkeit sich stilgerecht vom Atelier Falsoni ablichten zu lassen. Mit einem Picknick auf den alten Gleisanlagen des Nordbahnhofs lassen wir den Abend gemütlich ausklingen.